Wilhelm Renz GmbH + Co. KG

Freiburg im Breisgau,

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m) Wilhelm Renz GmbH + Co. KG Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm Wir sind ein führender Hersteller exklusiver Büro- und Objekteinrichtungen.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Exklusiver Büro- Und Objekteinrichtungen Seit über 130 Jahren Stehen Wir Für Qualität Und Design Auf Höchstem Niveau Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Einen Engagierten Und Erfahrenen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (w/m) Gebiet Baden-württemberg Aufgabengebiet: Betreuung Und Entwicklung Unseres Fachhandelsnetzes Kontaktpflege Zu Namhaften Großkunden Beratung Führender Architekten Bundesweite Projektarbeit Akquise Von Einrichtungsprojekten Anforderungsprofil: Branchenkenntnisse Und Erfahrung Im Vertrieb Sympathisches Und überzeugendes Auftreten Unternehmerisches Denken Eigenverantwortliches Und Proaktives Handeln Wir Bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem International Erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Designorientierte Produkte Von Höchster Qualität Langfristige Perspektive Selbstständiges Arbeiten Unterstützung Durch Ein Engagiertes Team Attraktives Gehalt Und Einen Firmenwagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung In Der Sie Bitte Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Angeben Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Sales Innendesign Tischler Schreiner Holzverarbeitung Archtekt Einrichtungen Büromöbel Kundenberater Akquise Möbel Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Key-Account-Manager Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Sales Innendesign Tischler Schreiner Holzverarbeitung Archtekt Einrichtungen Büromöbel Kundenberater Akquise Möbel Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (w/m) Wir Sind Ein Führender Hersteller Exklusiver Büro- Und Objekteinrichtungen Freiburg Im Breisgau Heidelberg Karlsruhe Stuttgart Ulm Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Sales Innendesign Tischler Schreiner Holzverarbeitung Archtekt Einrichtungen Büromöbel Kundenberater Akquise Möbel Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Key-Account-Manager

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Böblingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Prozessmanager Ambulante Leistungen (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Leiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
   Finow Automotive Eberswalde GmbH (Eberswalde)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Muttenhaus)